Di-Fr 10 bis 19 Uhr; Sa 10 bis 16 Uhr; Rüttenscheiderstr. 126, Essen; Telefon: 0201 – 792282

Ich fühl' mich sicher

 

Gute Nachrichten. Ein aktueller Coronatest ist für deinen Besuch bei uns nicht mehr erforderlich.

Sei dabei für eine nachhaltige Zukunft

  • Damit Du und Deine Haare lange und gesund Strahlen können, brauchen wir natürlich auch eine Umwelt in der das funktioniert und dafür setzen wir uns ein.
  • Der Strom, den wir in unserem Salon verwenden ist zu 100% Ökostrom und kommt aus erneuerbaren Energien.

  • In unseren Wasserhähnen sind spezielle Wasserfilter eingebaut, welche den Verbrauch reduzieren und nur so wenig Wasser wie erforderlich abgeben.

  • Bei Strähnen oder Farbe verwenden wir keinerlei Alufolie, sondern recyclebares, spezielles Wachspapier. Das ist wesentlich schonender für Deine Haare und sicherer im Ergebnis.

  • Wir vermeiden jedwede Art von Kunststoff oder Plastik wie z.B. Einmalumhänge und setzen voll auf Mehrwegprodukte.

  • Wir arbeiten mit hochwertigen Bioprodukten und Biohaarfarben, welche nachhaltig und umweltschonend sind und gerade deswegen beste Qulität bieten.

  • Auf Hygiene wird bei uns schon immer besonders geachtet, denn gerade weil wir Euch buchstäblich nah sind, ist sauberes Arbeiten und ein grundsätzlicher Anspruch daran für uns in allen Bereichen verpflichtend.

Ab sofort bei uns: Blue aire Pro. Einer der besten Luftreiniger der Welt. Made in Sweden. Reinigt die Raumluft schnell und energiefreundlich.
Allergene, Asthma-Auslöser, Viren, Bakterien und andere Luftgetragene Partikel werden schell und effektiv entfernt.


Genieße die saubere Luft und fühle dich sicher.

Rüttenscheider Str. 126
45131 Essen

0201 79 22 82

info@schnittstelle-essen.de

Gute Köpfe

Ich fühl' mich gut.